[belug-l] BeLUG-Stand auf dem 5.BLIT?

Bodo Eichstädt bodo.eichstaedt at belug.de
Fr Okt 10 17:50:57 CEST 2008

Uwe Berger schrieb:

> Hallo BeLUGler,
>
> wie hatten schon mal vor einer Weile darüber gesprochen: BeLUG-Stand auf
> dem 5.Brandenburger Linux-Infotag in Potsdam am 01.11.2008. Ich bin
> gerade am Sortieren der angemeldeten Aussteller, habe aber nichts
> definitives von euch gefunden?!
>
> Also, nehmen wir euch in die Liste der Aussteller/Stände auf?

Hallo Uwe,

ich glaube in der ganzen Art wie wir sehr direkt und persönlich
miteinander umgehen (und im direkten Gespräch unsere Teilnahme min. 2x
bejaht haben), ist untergegangen, dass doch von uns der formale Weg
erwartet wird. Ich erinnere mich düster, dass bei Deinem ersten und auch
zweiten Call-for-Projects Eure Website bzgl. Anmeldeprozedur noch nicht
so weit war. *zwinker*

Also: ja! Wir kommen.

Bodo