[belug-l] Protokoll der Mitgliederversammlung vom 30.08.2008

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Mi Sep 10 20:10:30 CEST 2008

Hallo zusammen,

schön, dass es von euch jetzt immer ein Protokoll der MVs gibt, so
bekommt man mit, was da so in Berlin läuft...

> 8.Der  Brandenburger Linux- Infotag am 1.11.08 in Potsdam benötigt noch
> Hilfe und Unterstützung sowie Vortragende. Die Belug wird sich mit einem
> Stand beteiligen. Ablehnend diskutiert wurde der Vorschlag, einen
> Vortrag über die Aktivitäten der Belug zu halten.

... und will da an dieser Stelle gleich einhaken:

Ein Belug-Stand ist super und wir gehen auch davon aus, das ihr Beldi
mitbringt! Damit es nicht untergeht, meldet bitte diesen Stand über
unsere Webseite an (wir haben uns auch der letzten Kritik zu den
Anmeldeformularen gestellt und ein wenig verbessert...):

http://www.blit.org/mitmachen/ausstellung/

Ok, dass ihr keinen Vortrag über euch selbst machen wollt verstehe ich.
Aber einen Vortrag zu OpenStreetMaps wäre doch eine tolle Sache (zumal
weiter unten im Protokoll zu lesen ist, dass dieser schon als Idee
rumgeistert...) und sollte der weiteren Verbreitung des Projektes doch
ganz dienlich sein, oder? Hier wäre der entsprechende Anmelde-Link für
Vorträge:

http://www.blit.org/mitmachen/vortrag/

Grüße aus Brandenburg,
Uwe