[belug-l] Auf der Suche nach Linux Admins in Berlin

Ben Pfitzner benpfitzner at gmail.com
Mi Sep 9 11:39:34 CEST 2009

Hallo,

zuallererst ein freundliches Hallo von einem LUGer aus München, oder
eher Servus.

Der Grund wieso ich euch hier nerve ist dass ein IT-Recruiter, der mir
in der Vergangenheit ein paar sehr interessante Projekte verschafft
hat, Linux Admins in Berlin zur Festanstellung sucht.
Leider kenne ich kaum IT Leute aus Berlin und die haben alle feste
Jobs die Ihnen sehr gut gefallen.
Nun dachte ich dass hier vielleicht der ein oder andere von euch auf
der Suche nach einer neuen Wirkungstätte ist.

Falls dies der Fall ist schreibt Ihm doch bitte eine mail an
CCrighton at kpcl.com. Sein Name ist Craig Crighton er ist wirklich ein
netter Kerl der mich immer super unterstützt hat. Leider spricht kein
gutes Deutsch, es wäre also spitze wenn die mail auf Englisch erfolgt.
Bei Fragen stehe ich natürlich auch gerne zur Verfügung.

P.S.
Ich hoffe dass ich mit dieser Mail nicht gegen ein striktes "No
Business" Verbot auf der Mailingliste, oder sonstiges, verstoße.

Danke Ben