[belug-l] neues Thema: PlugPC

Henrik henrik.martens at belug.de
Fr Feb 4 10:53:31 CET 2011

Hallo BeLUG-Mitglieder,

ich habe eine Frage, die mich schon etwas länger beschäftigt.
Und zwar, gibt es in der BeLUG-Gemeinde ein paar Leute, die sich bereits
mit einem PlugPC (z.Bsp von Globalscale) auseinandersetzt haben?
Mein mittelfristiges Ziel ist es, mir einen Home-Server einzurichten und
damit das System, übers Jahr gesehen, angemessene Stromkosten
produziert, habe ich einen PlugPC ins Auge gefasst.
Kurzum, gibt es jemand in der BeLUG, der das gleiche Thema bereits
angefasst hat.
Zudem habe ich mir überlegt, dass man dieses Thema auch für die
Linux-Tage bzw. den BLIT erarbeiten kann?
Dort kann man sein System als als "Green-IT-Home-Server" präsentieren?

Bye