[belug-l] Zum Nutzen dieser Liste

Sven Guckes maillist-belug-l at guckes.net
Mi Jul 27 19:23:46 CEST 2011

* Reinhard Peiler <reinhard.peiler at belug.de> [2011-07-27 19:17]:
> Zum einen machen wir uns Gedanken über eine Alternative, zum
> anderen brauchen wir aber auch Rückmeldung darüber, ob die Liste
> für Euch weiterhin von Bedeutung ist. Wir bitten deshalb um
> Feedback, ob wir die Liste einstellen oder fortführen sollen.

[x] Liste fortfuehren

warum?  nun, diese liste wuerde naemlich eingerichtet, um die
kommunikation zwischen den leuten zum thema "belug" zu ermoeglichen.

es geht nicht so sehr um den "traffic" der liste, sondern um die
*existenz* diese kommunikation ueberhaupt zu ermoeglichen.  loescht
man also die liste, erzeugt man indirekt wieder das problem.

ich finde es schade, dass diese liste nicht mehr benutzt wird.
woran liegt das eigentlich?  gibt es denn hier keine inhalte?

heute wurde hier vor ort wieder ein wenig gebastelt.
die aenderungen sind eigentlich ne nachricht wert.
also - wer berichtet mal darueber? traut euch mal!

Sven