[belug-l] BLIT-Mailinglisten

Uwe Berger bergeruw at gmx.net
Do Mär 3 09:09:25 CET 2011

Hallo Berliner,

nochmal vielen Dank für das gestrige positive Gespräch bei euch. Ich denke
wir haben viele Anknüpfungspunkte gefunden, die eine gemeinsame
Organisation des BLIT ermöglichen.

Hier meine erste Hausaufgabe, die Links zu den Anmeldeseiten der
BLIT-Mailinglisten (zu allen Listen gibt es auch ein Archiv):

Die BLIT-Orga-Liste ist eigentlich das Medium, über welches das Orga-Team
kommuniziert:

Desweiteren haben wir unmittelbar nach dem 7.BLIT eine allgemeine Liste
eingerichtet. Über diese Liste soll eigentlich die "Öffentlichkeit" über
den BLIT diskutieren, was aber bis jetzt nicht so gut angenommen wurde: