[belug-l] BeLUG-Spenden beim Einkaufen im I-Net...

Lutz_M lutz.matscholl at belug.de
Di Okt 16 12:45:34 CEST 2012

Hallo   Freunde der BeLUG,
        liebe Mitglieder,

ich möchte nur mal kurz zwischendurch an die Möglichkeit erinnern, beim
Einkaufen im Internet

    AN  DIE  [Be]LUG  ZU  SPENDEN,  OHNE ZU BEZAHLEN.

Das geht mit dem  Bildungsspender unter
http://www.bildungsspender.de/html/start.php?kt=410557002

Dort könnt Ihr auch nachsehen, "ob es sich gelohnt hat?", nachvollziehen
was es uns nutzt. Ich sage hier einfach nur mal

       _B_I_T_T_E_

um ein, zwei, drei...  zusätzliche Mausklicks, wenn es ums Einkaufen im
Internet geht. Viele Shops sind dem Bildungsspender angeschlossen. Kauft
Ihr dort, mit dem Umweg über die BeLUG-ID, klingelt es bei uns in der
Kasse.  Und an alle die, die es bisher schon getan haben und ein paar
zusätzliche Minuten investiert haben:
                                         _D_A_N_K_E_!_

Mehr dazu auf unseren WEB-Seiten unter
http://www.belug.de/ev-der-verein-spenden.html#Bildungsspender

Danke für die Aufmerksamkeit.  Beste Grüße
--
Lutz Matscholl
[Be]LUG  www.belug.de