[belug-l] Liste tot?

Pascal Hasko Bernhard pascal.hasko.bernhard at googlemail.com
Di Jul 23 03:58:19 CEST 2013

On Tue, 2013-07-23 at 01:42 +0200, Volker Grabsch wrote:

> Da die belug-l-Liste schon vor einiger längst geschlossen
> werden sollte: Wo liegt derzeit das Problem? Welcher
> Stein liegt der Schließung noch im Weg?
>
> Oder ist es das Ziel, hier so lange eine Sinnlos-Diskussion
> zu führen, bis der letzte Abonnement sich von selbst
> ausgetragen hat? ;-)

Laut Lutz  Willek ist es sehr aufwendig, eine neue Mailingliste
einzurichten, weshalb er die Belug-l-Liste nicht löschen, sondern nur
ungenutzt sehen möchte. Hiermit besteht die Möglichkeit, bei Bedarf die
Mailingliste ohne großen Aufwand umzuwidmen und für einen anderen Zweck
zu nutzen. Für Details zu seinen Gedankengängen müsstest Du ihn selbst
fragen, hierzu kann ich keine Auskunft geben.

Beste Grüße,

Pascal