[belug-l] LUG-Event

Sebastian Hübner seb.ffo at gmx.de
Do Jun 20 13:52:20 CEST 2013

Ein verschnupftes Hallo an alle Mitleser.

Das LUG-Event, eine Veranstaltung, die aus der Idee geboren wurde
eine BLIT-Alternative für die BLIT-Organisatoren der letzten Jahre
zu  schaffen, wird ab sofort nicht mehr über die
BLIT-Orga-Mailingliste  dokumentiert. Jeder, der Interesse an der
Veranstaltung hat, kann die  Entwicklung auf
https://vcs.in-berlin.de/schmeil_blit/index  verfolgen.

Um den Organisationsumfang der Veranstaltung an die Anzahl aktiver
Orga anpassen zu können, folgender Aufruf:

Jeden der ein ernsthaftes Interesse an der Mitgestaltung der
Veranstaltung hat, sei es durch Mitorganisation, mit einem Projekt
oder beidem, bitte ich bis Sonntag 18:00 ein verbindliches Statement
abzugeben. Das kann durch erstellen einer Projektseite im Wiki,
eine  Mail an mich, oder eine Mail über die upLUG-Mailingliste
(uplug at uplug.de) erfolgen.
Vom Umfang der Zusendungen hängt ab, ob es eine kleine familiäre
Veranstaltung in den heiligen Hallen der upLUG, oder eine
ausgewachsene Veranstaltung im Freiland oder Treffpunkt Freizeit wird.

Noch kurz die Eckdaten:

Wir planen für den 16-18.08.2013 oder den 23-25.08.2013 .
Es sind bereits 3 Projekte angemeldet:

1.) Entwurf und Emulation eines 4-Bit-Computers
2.) BMSR Bier, Messen, Steuern, Regeln
3.) 3D-Printervorlagen für 3D-Drucker

Beste Grüße, Sebastian Hübner (irc: golem, sonst seb)!