[folkstanz] Le Manége und Sons Libre am 15.11. in der Wabe

Anne Popien anne_popien at web.de
Mi Nov 6 21:44:07 CET 2013

Sorry für doppelte mails!!

Liebe Tänzerinnen und Tänzer,
ich möchte euch einladen, tanzen zu kommen.

15.11.2013 Le Manége und Sons Libre (F)
20 Uhr in der Wabe
Danziger Str. 101, 10405 Berlin

Le Manége
Die MusikerInnen von Les Zéoles und Sons Libre, der Bassspieler von La
Machine und ein Soundtechniker laden uns ein zu einem magischen Bal. Sie
kommen direkt vom CaDansa Balfolk Festival in Utrecht, um mit uns Karussel
zu fahren.
Anne Guinot - chromatisches Akkordeon
Amélie Denarie - diatonischen Akkordeon und Gesang,
Adama Diop - Percussion, Gesang
Jean Laurent Cayzac (La Machine) - Kontrabass, Guitarre und Effekte aller
Art
www.facebook.com/pages/Le-Manège/121556668004651

Sons Libres
Mitreißende Rhythmen und zauberhafte Klänge, Sons Libres verbinden ihre
Ursprünge mit ihrer Liebe zu Musik und Tanz. In Gennetines begeisterten
sie letzten Sommer mit ihrer franco-senegalesischen Musik übervolle
Tanzzelte.
Anna Guinot - chromatisches Akkordeon
Adama Diop - Percussion, Gesang
www.myspace.com/sonslibres/music

Ich freue mich auf diesen Abend und auf euch.
Kartenvorverkauf auf http://www.spreefolk.de/
Eintritt 18/13 € an der Abendkasse, 16/13 € im Vorverkauf

liebe grüße von Anne.
--
spreefolk e.v.
http://www.spreefolk.de/