[Ku)-(Funk] Einladung zum Ku)-(Funk-Treffen {Scanned}

Thomas Osterried thomas at osterried.de
Wed Jun 16 18:57:11 CEST 2004

Hallo,

> leider war ich zum letzten Termin nicht im Lande. Es wäre spannend zu erfahren, was der Bezirksschornsteinfegermeister ;-) so zu sagen hat. Findet man die Meeting-Protokolle weiterhin unter:
> https://vpn.in-berlin.de/wiki/index.php/KuFunk ?

Leider nicht. Man sollte das mal wieder anfangen.

Vom Bezirksschornsteinfegermeister gibt es brandheisse Neuigkeiten
(Stand 15.6.2004).

Wir haben jetzt schriftlich, dass unser Schornstein kein solcher mehr
ist. Damit koennen wir bauliche Veraenderungen jegweder Form vornehmen,
vorausgesetzt die Statik des was-ein-kamin-war wird beruecksichtigt.

So wuerden wir uns gerne Samstag zum Bauen treffen. Klaeren wir gerade
in-berlin intern unter den Aktiven.

Gruesse,
	- Thomas