[Ku)-(Funk] E-Installationen

klopsch at jfh-kubu.de klopsch at jfh-kubu.de
Thu Jul 14 12:06:17 CEST 2005

Hallo Thomas, hallo Wolfgang, liebe Leute,

habe gestern den langersehnten Kostenvoranschlag für die FACHGERECHTE
Installation auf dem Dach bekommen. Mit Blitzableiteranschluss usw.
Liegt bei 177 Euro.
Ich denke das geht i.O.
Um diese Rechnung werden wir uns kümmern, wenn das für alle
nicht-in-der-Rathenower-Ansässigen OK ist.

Habe das Ding auch gleich an [..] gefaxt.
[..] wartet noch auf die Schreiben, die [..] noch von IN-Berlin zu
kriegen hat. Es wäre verdammt gut, wenn [..] die heute noch oder
spätestens morgen früh bekommen könnte. [..] geht dann nämlich in Urlaub
und hatte zumindest mir gegenüber erwähnt, dass [..] gerne den weiteren
Prozess (nachdem alle Zettel da sind) noch vorher gegenüber dem
Gebäudemanagement anschieben würde.

Geht das?

Ich bin dann auch ab übermorgen weg. Bis 15.08.
Werde meine mails dennoch von Fronkraisch aus täglich checken...

Bon.

Dann wünsche ich weiterhin einen Sommer, der seinen Namen verdient!

Aloha
Markus