[Ku)-(Funk] Genehmigung liegt wohl vor

klopsch at jfh-kubu.de klopsch at jfh-kubu.de
Sat Jun 4 02:22:10 CEST 2005

Hallo Thomas, hallo Leute,

also, wenn ich [..]

richtig verstanden habe, dann dürfen wir bohren.
Nein, nicht in der Nase, sondern im siebten Stock, bzw. darüber.
[..]In
Es sind halt noch die paar offenen Fragen zu beantworten bzw. zu lösen,
aber ansonsten wäre es doch schön, wenn wir mit dem anvisierten Ziel -
"im Sommer steht dit Janze" -  hinkommen würden.
Mein Sommer beginnt Mitte Juli.

[..]
So.
Das heisst aber noch nicht, dass da für unser Antennchen keine Kosten
anfallen. Das muss ich da noch etwas eruieren - oder wie das heisst.
Am liebsten wär mir ehrlich IN-Berlin - also, Du, Thomas - würde sich
mal mit [..] hinsetzen und das alles klären und dann legen wir Hand an.
An Die Hauswand.

Ich check das mit den Installatören vorab/parallel wie auch immer...und
dann Butter bei die Fisch und Nägel mit Köpfen...

Weiterhin ein angenehmes Wochenende bzw. einen vergnüglichen Start in
die nächste...

Markus