[Ku)-(Funk] Einladung Treffen Donnerstag (morgen), 19 Uhr

klopsch at jfh-kubu.de klopsch at jfh-kubu.de
Thu Oct 27 12:19:46 CEST 2005


Liebe Leute,

ich kann heute leider nicht kommen...
Nachwehen von der gestrigen 10-Jahresfeier...

Habe dringend noch Kram nachzuarbeiten.

Ich denke wichtig wäre es einen Termin für ein Gespräch der Beteiligten zu
finden bzw. zwei, drei Terminvorschläge zu erarbeiten.

Philip wollte das nach unserem Telefonat eigentlich machen...
Bisher ist hier bei mir noch nüscht angekommen.

Im übrigen beginnen ab dem 21.11. die Netdays Berlin. Meint ihr wir haben hier
bis dahin Netz???
Am 09.12. findet in unseren heiligen Räumlichkeiten ein wichtiger Fachtag zum
Thema Kooperation Schule und Jugendarbeit im Rahmen von Medienarbeit statt.
Meint ihr wir haben hier bis dahin Netz?
Es wäre doch schön, wenn man einen der beiden so einen Anlässe nimmt und
symbolisch den Start der Erweiterung des Ku)-(Funk mit verwurstet.
Mit Pressekonferenz usw. usf.

Ansonsten bin ich morgen Vormittag bei der Preisverleihung des MediaMax auf der
YOU.
Vielleicht gibt´s ja was für uns.

So.

Zurück zu den Aufräumarbeiten...

Gruss
Markus

Zitat von Thomas Osterried <thomas at x-berg.in-berlin.de>:

> Hallo,
>
> hiermit moechte ich Dich an unser Ku)-(Funk Treffen erinnern, das
> wie jeden letzten Donnerstag auch morgen um 19 Uhr stattfinden wird.
>
> Wir wuerden uns freuen, wenn Du Zeit und Lust haettest, Dich in
> unser Projekt einzubringen. Ku)-(Funk lebt vom Mitmachen..
>
> Wir treffen uns um 19 Uhr im Cafe´ der Kulturfabrik, Lehrter Strasse 35.
>
> Bis dann..
> 	- Thomas
> _______________________________________________
> KuhFunk mailing list
> KuhFunk at mlists.in-berlin.de
> https://mlists.in-berlin.de/mailman/listinfo/kuhfunk
>







More information about the KuhFunk mailing list