[Ku)-(Funk] Treffen morgen
Wolfgang Schröter
wolfgang at lehrter-kiez.de
Thu Nov 30 10:51:13 CET 2006
Hallo Markus,
lass doch bitte heute Abend einfach den Café-Rechner an, dann können
wir ihn aus der Ferne ein bisschen warten.
Hat das denn mit dem Anlegen neuer User geklappt?
Bis heut abend Wolfgang
Am 29.11.2006 um 20:02 schrieb Markus Klopsch:
> Ich komme, aber wohl leicht später...
>
>
> Grüsse
>
>
> Markus Klopsch
> ~~~~~~~~~~~~~~~~~
> jfh kubu
> bildungsmarkt e.V.
> Rathenower Str. 17
> D 10559 Berlin
> fon: +49 30 39782213
> fax: +49 30 39782250
>
>
>
> Am 29.11.2006 um 19:06 schrieb Wolfgang Schröter:
>
>> Für alle KuhFunkInteressierten findet morgen, Donnerstag um 19 Uhr
>> wieder das monaltiche KuhFunktreffen statt.
>> Wie immer um 19 Uhr im KuFaCafe.
>>
>> Bis morgen Wolfgang
>> _______________________________________________
>> KuhFunk mailing list
>> KuhFunk at mlists.in-berlin.de
>> https://mlists.in-berlin.de/mailman/listinfo/kuhfunk
>
>
> _______________________________________________
> KuhFunk mailing list
> KuhFunk at mlists.in-berlin.de
> https://mlists.in-berlin.de/mailman/listinfo/kuhfunk
More information about the KuhFunk
mailing list