[Ku)-(Funk] NSA

Markus Klopsch mklopsch at bildungsmarkt.de
Mon Feb 26 22:47:22 CET 2007

Hm,

@Detlef
also, ich denke [..] packt das nicht mehr. [..]
Ansonsten denke ich, dass die Idee mit dem OSZ nicht fallen gelassen
werden soll.
Am besten ist man erwischt irgendwie einen Ansprechpartner dort vor
Ort, der irgendwie interessiert ist.
Habe mir das mal im vorbeifahren angesehen und es ist wirklich nicht
sonderlich hoch das Gebäude. Ich denke, die haben keinen direkten
Sichtkontakt auf unseren Rundstrahler.
Nichtsdestotrotz kann man da mal ein bisschen baggern. Ich fühle mich
im Moment nicht in der Lage, weil stark ausgelastet. Bin aber gerne
bereit zu unterstützen.
Man sollte vielleicht erstmal mit Aushängen am Schwarzen Brett o.ä.
auf uns aufmerksam machen, falls es da eine Schülerzeitung gibt, die
zu einem Artikel über den Ku)-(Funk animieren o.ä.

Lass uns darüber in Kontakt bleiben und die Idee nicht vergessen.

Soweit ersma.

Gruß

Markus Klopsch
jfh kubu