[Ku)-(Funk] Nächstes Treffen

Markus Klopsch mklopsch at bildungsmarkt.de
Tue Nov 27 19:17:04 CET 2007

Hallo Wolfgang,

danke für die Einladung! Evtl. muss ich um 20:00 Uhr schon wieder
abhauen. Aber ich komme erstmal.

Grüsse

Markus Klopsch

bildungsmarkt e.v.
jfh kubu
Rathenower Str. 17
10559 Berlin

tel 030 / 397 822-13
fax 030 / 397 822-50

mklopsch at bildungsmarkt.de

http://www.jfh-kubu.de

Amtsgericht Charlottenburg
VR 86 22 nz

Vorstand:
Hans-Peter Eich (geschäftsführend),
Heinz Klare, Dr. Bernd Karner, Francois Helio