linux-avmb1:C4H - MSN wenn keine StationID ?

Michael Rolf mi.rolf at gmx.net
Tue Dec 2 21:35:03 CET 2003

Am Dienstag, 25. November 2003 13:17 schrieb Ufuk Altinkaynak:
> Ufuk Altinkaynak wrote:
> Ich hab mal ein wenig im source geschaut, und denke, das im faxrecv passen
> könnte, vieleicht kann Michael ja was dazu sagen.
> gruß

Ungefähr ja.
Der Punkt steht momentan recht hoch auf meiner TODO-Liste. Ich komme aber
momentan überhaupt nicht dazu irgendwas an C4H zu ändern.

Wenn jemand will kann er es auch gerne selbst einbauen und einen Patch
schicken. Mit ein wenig C++ Kenntnisse sollte man es hinbekommen.
Im src/faxrecv/faxrecv.cpp sind die Callback's sowohl vom CAPI drin als auch
die Signalisierung des neuen Faxes. Einige Parameter werden noch in src/
convert/BasicFax.cpp ausgwertet und gesetzt.
Man muß nur die Variable, die für die Speicherung der StationID zuständig ist
beim IncommingCall auf die MSN setzen und sie nicht durch eine leere
StationID im Connect überschreiben lassen.

Michael