linux-avmb1:B1 V3.0 (ISA) lädt nicht auf PPro200

Albrecht Frank abfrankffm at web.de
Sun Dec 7 17:30:02 CET 2003

Hallo Liste,
ich habe gerade die Erfahrung gemacht, daß eine
B1 auf einem PPro200 (Soyo-Mainboard) die Firmware
nicht lädt. Es gibt nur einen time out und capi
meldet dann 0x1009 (modem wedged). Auf einem K6-III
und auf einem PIII läuft sie ohne Murren.
Nur erscheinen mir letztere für einen reinen Router
und Proxy-Server eigentlich zu schade.

Von der Konstruktion der Karte her (aktiv) müßte
doch eigentlich auch ein 486 ausreichend sein.
(Der allerdings ist als Router und Proxy etwas
überfordert).

Weiß jemand Näheres darüber?

Gruß
Albrecht