linux-avmb1:Re: c4-5000: unexpected reset (leider immer noch ) WAS: linux-avm b1:AVM c4 card stopped fax receiving unexpected after uptime of 50days

Dirk Roloff roloff at mecom.de
Sat Nov 22 14:05:02 CET 2003

Am Mittwoch, 19. November 2003 18:21 schrieben Sie:
> Hallo.

> Ich werde das morgen 'mal ansprechen.

Prima dann hoffe ich das Du erfolg hast. Und dich meldest, wenn es was neues
gibt.

> Es sind momentan 304 Emailadressen auf der Liste.
> Nach den Mailaddressen zu urteilen sind wahrscheinlich alle
> der deutschen Sprache mächtig ...

Na dann muss ich ja kein schlechtes Gewissen haben :-)

Aber mal was zu der Mailing-Liste. Kannst du da einen Reply-To: Header
einbauen. Das macht das Antworten einfacher. So gehen die Antworten immer an
den Absender, wenn man nicht aufpasst.

Gruß aus Hamburg

Dirk