linux-avmb1:HylaFax AVM-Devices und capi4hylafax

Nico Kretschmar kretschmar at sag-gruessing.de
Tue Apr 6 12:25:02 CEST 2004

Volker Jahns schrieb:
> Hallo Gemeinde.
>
> Gibt es eine relative aktuelle Kombination (quasi in plug and play-Manier)
> die sicher und stabile Ergebnisse hinter einer Telefonanlage produzieren
> läßt und unter RedHat 7.2 oder 8.0 agiert?
>
> Gruß
> Volker

Soweit ich mich erinnere, hast du am 05.04.2004 schon ein Problem
gepostet, wie hat sich das denn entwickelt.
Zu deiner Anmerkung, erstens auch bei Plug-and-Play gibt es
"Support-Bedarf" :-), zweitens fehlen ein paar Informationen um dir
weiterzuhelfen:

Also wir fassen mal zusammen, was du hast:

FritzPCI
Telefonanlage mit Punkt-zu-Punkt-Konfigurationsmöglichkeit
capi4hylafax/hylafax
Redhat 7.2 oder 8.0

Ich weiss nicht, kenne den Aufbau der Redhat-Distri nicht:

Name der TK-Anlage?
Paket oder Quelle von capi4hylafax?
falls verwendet, Paket oder Quelle der capi4k-utils?
Paket oder Quelle des Kartentreibers?

--

Mit freundlichen Grüßen

Nico Kretschmar