linux-avmb1:AVM B1 und Anlagenanschlu ß ?

Roland Orlik orlik at base-t.de
Tue Apr 6 14:10:02 CEST 2004

Hallo Liste,

kennt zufällig Irgendjemand einen Anwender, der eine AVM B1 am
Anlagenanschluss zum Laufen gebracht hat?

Ich versuche inzwischen seit Wochen verzweifelt das Ganze in Funktion zu
bringen. Leider bekommen wir weder brauchbare Infos über Google noch von AVM
oder Suse. Irgendwie sieht das für mich inzwischen so aus, als würde das
unter Linux nur theoretisch funktionieren.

Ich würde mich zumindest über die Nachricht freuen, daß das Ganze praktisch
überhaupt möglich ist - bzw. irgendwo in Funktion ist. Denn ich bin mit
meinem Latein absolut am Ende.

Zu meine Versuchen gibts eine Mail von mir von Sonntag.

Danke für Rückinfos.

MfG, Roland Orlik

-------------

Dipl. Des. Roland Orlik