linux-avmb1:AVM B1 und Anlagenanschlu ß - lä uft nun -

Roland Orlik orlik at base-t.de
Tue Apr 6 17:25:02 CEST 2004

Hallo Liste,

am Ende unserer Verzweifelung, haben wir Heute nochmal exakt das gleiche
wiederholt, was ich gestern mindestens 20 Mal schon probiert habe. (exakt
die gleichen Konfigurationsdateien). Nun, wir waren fassungslos - Heute
funktioniert es. Vielleicht liegt es daran, daß es Heute regnet...
Absolut nicht nachvollziehbar.

vielen Dank jedenfalls für Eure Mühe.

hier nochmal die Konfigurationsdateien wie sie im Moment funktionieren:

etc/capi.conf
#SuSEconfig.isdn generated
# card  file    proto   io      irq     mem     cardnr  options
b1pci   b1.t4   DSS1    -       -       -       -       P2P

var/spool/fax/etc/config.faxCAPI
SpoolDir:               /var/spool/fax
FaxRcvdCmd:             /var/spool/fax/bin/faxrcvd
FaxRcvdGetsMSN:         1
FaxReceiveUser:         uucp
LogFile:                /fax/log/capifax.log
LogTraceLevel:          4
LogFileMode:            0600
{
    HylafaxDeviceName:  faxCAPI
    RecvFileMode:       0600
    FAXNumber:          +49.201.565828083
    LocalIdentifier:    "Absenderkennung"
    MaxConcurrentRecvs: 2
    OutgoingController: 1
    OutgoingMSN:        083
    SuppressMSN:        0
    NumberPrefix:
    UseISDNFaxService:  0
    RingingDuration:    5
    {
        Controller:     1
        AcceptSpeech:   0
        UseDDI:         1
        DDIOffset:      565828
        DDILength:      3
        IncomingDDIs:   083,086,101,102
        IncomingMSNs:
        AcceptGlobalCall: 0
    }
}

... da steckse nich drin...

falls es jemand interessiert: Wir basteln im Moment an einem Faxsystem für
Unternehmen. Faxnummer für jeden Mitarbeiter, Fax to e-Mail, mit
Urlaubsschaltung, Texterkennung und und und...

MfG, Roland Orlik

-------------

Dipl. Des. Roland Orlik
Geschäftsführer