AW: linux-avmb1:AVM B1 am Anlagenanschlu ß - keine Funktion

Roland Orlik orlik at base-t.de
Sun Apr 25 21:45:02 CEST 2004

Hallo Walter,

die Lösung war wie immer einfacher als man dachte. Es half ein reset des
Endgerätes (bei mir von Colt telecom) wenn du bei der telekom bist, dann
hilft vielleicht ein reset des NTBAs.
Das Problem ist, daß nach einem restart von CAPI oder des Rechners die
Verbindung zwischen Karte und Engerät verloren geht. Es hilft da leider nur
die harte Methode (Strom raus am Engerät). Dann klappts wieder.

Die funktionierenden Konfigurationsdateien hatte ich in die Liste gepostet.

Halt mich doch bitte mal auf dem Laufenden, ob das Problem das gleiche bei
der Telekom ist, da ich im Moment mit Colt am diskutieren bin ob das
eventuell colt-spezifisch ist.

VG, Roland