linux-avmb1:HylaFax dialrules

Michael Rolf mi.rolf at gmx.net
Wed Dec 8 07:15:04 CET 2004

Hallo,

leider verarbeitet Hylafax die dialrules nicht schon in seinem faxd daemon und
für c2faxsend war es bisher zu aufwendig dieses Feature zu implementieren,
vor allem da es schon Optionen gibt, die im Normalfall die dialrules
überflüssig machen. Diese Optionen wären:

NumberPrefix  Fügt die angegebenen Ziffern vor der Nummer hinzu
NumberPlusReplacer Ersetzt das + durch die angegebenen Ziffern

Letztere Option ist bisher nur in der CVS Version vorhanden und dort zwar
nutzbar aber in config.faxCAPI noch nicht dokumentiert.

Michael