AW: linux-avmb1:T1-B unter Linux

Carsten Paeth calle at calle.in-berlin.de
Tue Dec 14 11:35:02 CET 2004

Hi.

Mon, Dec 13, 2004 at 08:03:50AM +0100, Stefan Hünicke schrieb:
> Hallo!
>
> Hat denn niemand einen T1-B? ;-)))
>
> An den AVM Support hatte ich mich auch schon gewendet. Der hat mir
> empfohlen, doch mal hier in der Mailingliste nachzufragen, "da diese
> Mailingliste unter anderem vom Entwickler der T1/T1-B Linux Treiber
> betreut wird" ;-)
>
> Hat denn jemand noch einen Tipp, was ich noch testen könnte?

1) Stelle sicher das du die Firmware
   ftp://ftp.in-berlin.de/pub/capi4linux/firmware/t1/3-09-07/t1b.t4
   benutzt.
2) Schick mir die gesamten Ausgaben des Kernels, nicht nur einen Teil.
3) Wenn du die Meldungen "kernel: capidrv-1: controller dead ??"
   gekommst, hast du dann auf dem Leds 16-30 der T1 ein Lauflicht ?
   Wenn ja, welche der Leds 1-15 der T1 leuchten ?

Eventuell können wir dann erkennen, ob der "B"-Teil defekt ist.

calle
P.S.: Ich habe hier eine T1B unter 2.6.9-rc3 mit der 3-09-07 ohne
      Probleme laufen.