linux-avmb1:AVM B1 PCI v4 wird nicht gefunden

Paul Muster paul at muster.dyndns.info
Thu Dec 23 18:35:01 CET 2004

Hallo,

Thomas Niesel schrieb am 23.12.2004 18:14:

> DAS glaube ich geht nicht, beide kernel-module (mit/ohne V4) haben den Namen
> b1pci, also versuche s mit 2mal gleichem Namen.
> Ferner erinnere ich micht bzgl. c2/c4 am Ende die Nummer der Karte
> aufzulisten.
> Ich wuerde es mal versuchen den Karten Nummern zu geben.

Ok, meine neuen Versuche sind dann

b1pci           b1.t4   DSS1    -       -       -       0
b1pci           b1.t4   DSS1    -       -       -       1

,

b1pci           b1.t4   DSS1    -       -       -       1
b1pci           b1.t4   DSS1    -       -       -       2

und

b1pci           b1.t4   DSS1    -       -       -       -
b1pci           b1.t4   DSS1    -       -       -       -

, aber das Ergebnis verändert sich leider nicht. Es ist doch korrekt,
dass ich vor jeder Änderung einmal "capiinit stop" mache und danach mit
"capiinit start" den Erfolg prüfe? Oder mache ich hier grundlegende
Fehler und deshalb klappt nichts?

> Ein Eintrag, eine Karte!

Ahso. Gibt es irgendwo eine Dokumentation zu den CAPI-Modulen des Kernels?

Danke & mfG Paul