linux-avmb1:FritzCard USB v2.1 Probleme mit Firmware laden

Max Hofer max-hofer at gmx.net
Sun Feb 1 14:45:02 CET 2004

ich habe das gleiche problem wie
unter

http://lists.debian.org/debian-user-german/2002/debian-user-german-200211/msg03327.html

oder

http://www.linux-community.de/Neues/story/print?storyid=6681

beschrieben.

usb funktioniert, das USB modem wird gefunden, aber ich kann die firmware
nicht in das modem (fritzcard isdn USB version 2.1) laden.

ich habe in meiner /etc/capi.conf nur eine zeile

fcusb2       fus2base.frm     -     -    -    -    -

und habe die firmware in /usr/share/isdn kopiert.

aber das ganze capiinit-scripting kann gar nicht funktonieren, weil ich
es nicht einmal geschafft habe, die firmware händisch mit

avmcapictrl load /usr/share/fus2base.frm

zu laden. ichhabe auch mit den parameteren von avmcapictrl herumgespielt-
ohne erfolg.

hat irgend jemden eine lösung für das problem gefunden?

mfg Max

--
+++ Mailpower für Multimedia-Begeisterte: http://www.gmx.net/topmail +++
250 MB Mailbox, 1 GB Online-Festplatte, 100 FreeSMS. Jetzt kostenlos testen!