linux-avmb1:avmpci b1 ohne g3 controller?

Carsten Paeth calle at calle.in-berlin.de
Sun Feb 15 12:15:04 CET 2004

Hi.

Fri, Feb 13, 2004 at 08:52:11PM +0100, Thomas Reifferscheid schrieb:
> Beim näheren Hinsehen fiel mir auf, daß
> es unter 2.6 wohl momentan noch keine Verbindung
> von passiven Karten mit capi gibt.
>
> Jedenfalls war es mir nicht möglich irgendwo capi_attach_*
> in isdn/hisax/ zu finden.

Es gibt einen neuen "hisax" namens mISDN, der CAPI spricht
im CVS-Tree der i4l-Entwickler. Allerdings kann der mit
passiven Karten kein Fax ...

> Oder bin ich auf dem Holzweg?

Unter Linux bekommst du sicher kein Softfax für die aktiven Karten
hin, dazu müsstest du einen eigenen Softfax-Stack bauen, das haben
vor Jahren schon andere probiert, das Project isdn2fax ist inzwischen
eingeschlafen ...

calle