linux-avmb1:Re: linux-avmb1:Logging-Möglichkeiten

Nico Kretschmar kretschmar at sag-gruessing.de
Fri Feb 20 12:25:02 CET 2004

Michael Rolf schrieb:

> KIsdnWatch
> In der neusten Version werden die Verbindungen auch in einer Datei mitgeloggt.
>
> Wem der KDE-Ansatz nicht gefällt kann sich ja aus den Sourcen z.B. auch einen
> konsolen orientierten Daemon basteln.
>
> Michael

Hallo Michael,

eine Daemon-Version würde ich vorziehen, da es sich hier um einen Server
handelt. Da mir im Moment für Anwendungsentwicklung unter Linux mit
Nichtskriptsprachen aber die Zeit fehlt, werde ich in der Zwischenzeit
mich mit dem kisdnwatch in einer VNC-Umgebung anfreunden ...

Trotzdem Danke

--

Mit freundlichen Grüßen

Nico Kretschmar