AW: linux-avmb1:AVM B1 PCI v4.0 und Debian 2.6.6

Robert Deutz lukewill at rdbs.net
Tue Jul 6 13:40:01 CEST 2004

Hallo Jo,

vielen Dank für die Antwort. Noch ein paar Fragen:

Musstest Du den noch bestimmte Pakete selber übersetzen?

Welche Versionen/Pakete setzt Du ein? Ich habe folgende installiert:
capisuite 0.4.4-2
isdnutils 3.3-8
Dann hatte ich noch isdnactivcads 3.3-8

Wie lädst Du die Firmware der Karte? (avmcapicntr)

Vielen Dank
Robert