linux-avmb1:capiinit Problem mit komprimierten Modulen

Steffen Barszus st_barszus at gmx.de
Wed Jul 14 14:35:02 CEST 2004

Hi !

Wie ich festgestellt habe kann capiinit vom 14.06. keine komprimierten Module
laden. Der Kernel unterstützt es, modinfo funktioniert, capiinit findet dann
das Modul fcpci.ko nicht, verständlicherweise da es ko.gz heisst. Allerdinsg
sollte capiinit auch damit funktionieren wenn der Kernel es auch kann. Gibt
es dafür schon eine Lösung ? Hinweise oder ein Patch würden mich freuen. Wenn
die Lösung heisst, keine komprimierten  Kernelmodule zu verwenden, dann wäre
das nicht so schön

Grüße

Steffen