linux-avmb1:Abgeschnittenes Fax

Woodstock wood.stock at gmx.net
Thu Jul 22 21:45:04 CEST 2004

----- Original Message -----
From: "Philipp Kügle" <pkuegle at vr-web.de>
To: <linux-avmb1 at mlists.in-berlin.de>
Sent: Wednesday, July 21, 2004 10:15 PM
Subject: linux-avmb1:Abgeschnittenes Fax

Hallo,

wenn ich ein Fax mit meiner AVM B1 PCI empfange wird immer der obere
Zentimeter abgeschnitten. Kennt das jemand und weiß Abhilfe?

Für den Empfang nutze ich die capisuite 0.4.4. Ich habe zur Umwandlung
sfftobmp in der Version 2.2 installiert. Ich lade die Firmware 3-11-03.

Danke
Philipp

Hallo Philipp,

ich habe die gleiche Umgebung wie Du,
glaube ich zumindest mal.

Ich habe beim capisuit aber in der Datei cs_helper.py
ein paar Änderungen vorgenommen. Mir wird das Fax dann
als PDF gemailt - und zwar alles Seiten komplett.....

Ich habe mal meine Änderungen ab Zeile 165 angehängt.