WG: linux-avmb1:AVM B1 PCI v4.0 und Debian 2.6.6

Joerg Sommrey jo at sommrey.de
Sat Jul 24 00:20:02 CEST 2004

Hallo Robert,
On Fri, Jul 23, 2004 at 02:38:00PM +0200, Robert Deutz wrote:
> Hallo,
>
> irgendwie bekomme ich das noch immer nicht hin. Gibt es jemanden der eine
> AVM B1 PCI unter einem Debian 2.6.6 Kernel erfolgreich einsetzt.

bei mir läuft eine B1 PCI seit ca. 2.6.3, derzeit mit 2.6.7-mm5 ohne
Probleme.  Habe mal versucht, Dein Problem mit dem  capiinit
nachzuvollziehen, und siehe da: mein capiinit wird von /usr/local/sbin
gezogen und ist demnach nicht aus Debian.  Mit der Debian-Version
bekomme ich denselben Fehler "cannot load module kernelcapi"

Es sieht so aus, als wenn mein capiinit aus capi4k-utils-2004-01-19
stammt.  Das muß irgendwie von Calle stammen. Ich habe keine Ahnung, wo
ich das Ding her habe.  Vielleicht kann er was dazu sagen.  Sonst kann
ich Dir das tar-file auch schicken.

Vielleicht sollte mal jemand die Debianer auf das Problem aufmerksam
machen?

Gruß
-jo

--
-rw-r--r--    1 jo       users          80 2004-07-20 19:37 /home/jo/.signature