linux-avmb1:DTMF recognition like sms

sast steffen.ast at gmx.de
Wed Mar 3 09:45:04 CET 2004

----- Original Message -----
From: sast
To: linux-avmb1 at mlists.in-berlin.de
Sent: Wednesday, March 03, 2004 9:41 AM

Habe leider das Subject vergessen, also noch mal...

Hi,

ich möchte über ein Telefon und die capi20 Texteingaben in Linuxanwendungen realisieren.
Wie man mit Hilfe der capi DTMF-Töne erhält, ist mir bekannt. Leider habe ich aber noch nicht die Stelle gefunden, die mir anzeigt in welchem zeitlichen Abstand die einzelnen Digits eingegeben wurden, um somit eine Mehrfacheingabe pro Taste zu realisieren.

Hat sich schon mal jemand mit diesem Problem beschäftigt, gibt es vielleicht sogar schon Beispiele?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Steffen