llinux-avmb1:Einwahl über Laptop und Handy an RedHat-Server mit AVM B1-PCI

Jeremias Müller jeremias at jeremi-ass.de
Fri Mar 19 13:55:02 CET 2004

Hi,

> Das irritiert mich ein wenig ...
>
> Auf der Win2k-Kiste in der DFÜ-Verbindung unter
> Eigenschaften/Netzwerk/Einstellungen "LCP-Erweiterungen aktivieren"
> aktiviert ?

Jupp, ist aktiviert.Die Meldung kommt ja auch erst,  nachdem ich die
Verbindung von Hand am w2k-Rechner trenne. (Was diese Zeichenkette zu
bedeuten hat, ist mir aber auch ein Rätsel)

Wie gesagt, die Verbindung steht soweit.
Wie hast Du denn deinem Server beigebracht, dem Client vernünftige
DNS-Werte zu geben ?

Gruß Jeremias