linux-avmb1:DSL SL USB Card

Tom Verbeek tom at designobjekt.de
Fri Mar 26 16:25:03 CET 2004

Hi!

schau mal nach, ob Du ein Start-Script unter /etc/init.d/ hast, das
"ppp" oder so heißt. Wenn das vorhanden ist, musst Du nur noch einen
Link auf dieses Script unter /etc/rcX.d anlegen.
X steht für die Nummer des Run-Levels, den Du fährst. Die Scripte werden
in der Reihenfolge abgearbeitet, in der sie gelistet werden (Deswegen
die Nummern).

Sofern Du die Treiber von AVM verwendest (sind bei Suse dabei) kannst Du
meines Erachtens nicht auf den 2.6er Kernel upgraden, da die Treiber
bisher nur im 2.4er funktionieren.

Cheers,
Tom.