linux-avmb1:Probleme B1 ISA mit Gegenstelle Sharp FO4700

Albrecht Frank abfrankffm at web.de
Tue May 11 11:45:02 CEST 2004

Hallo Leute,
ich habe hier Probleme ein mehrseitiges Fax an eine Gegenstelle
mit einem Faxgerät Sharp FO4700 abzusetzen.
Es wird nur die erste Seite übertragen, die Folgeseiten werden
bis auf eine mit der Senderkennung versehene Leerseite "verschluckt".
Beim Vorgängergerät Sharp FO4500 ist der Empfang normal.

Ich habe als HW-Verdacht den Fall AVM gemeldet, die sagen aber, daß
sie den Fall nicht nachvollziehen können.
Mangels Gelegenheit kann ich die Karte nicht unter Wxx testen, um
mit Sicherheit sagen zu können, es ist die Hard/Firmware oder der
CAPI-Treiber im Kernel 2.4.26.

HylaFax sagt, daß es die Dokumente ordentlich an den Treiber über-
geben habe und der meldet ordnungsgemäßen Versand.

Weiß irgend jemand Genaueres?
Bin für jede Anregung dankbar.

Gruß
Albrecht