linux-avmb1:Suse Linux 7.2 mit AVM C4 Karte

Harald Stuchly haraldstuchly at psm-edv.de
Tue Sep 21 12:05:12 CEST 2004

Hallo zusammen,
ich könnte mal wieder eure Hilfe gebrauchen.
Ich habe in meiner Firma Hylafax als Faxserver laufen.
Da wir nun noch einen neuen Kunden bekommen haben möchte ich die Faxe
trennen. Z.B.
Alle faxe die von 089 / 11111 gesendet werden sollten auf Drucker1
ausgegeben werden.
Alle faxe die von 089 /22222 gesendet werden sollten auf Drucker2 ausgegeben
werden.
Der Rest ganz normal am Standartdrucker.
Gibt es da eine Möglichkeit dass ich viell. In der config.faxCAPI diverse
Einstellungen vorzunehmen? MSN? DDI?
Habe mich bisher nie damit auseinnder gesetzt da ich schon froh war dass der
Server endlich läuft.

Gruß

Harald Stuchly
PSM EDV-Service GmbH