linux-avmb1:Probleme mir c2faxrcv am Anlagenanschluß

Michael Rolf mi.rolf at gmx.net
Mon Mar 21 19:50:02 CET 2005

Wie ist DDI in der config.faxCAPI konfiguriert?

Was für eine C4H-Version ist installiert?
Falls noch nicht getan, bitte mal die CVS Version nutzen (wo die liegt steht
in Readme_src).

Wenn das auch nichts bringt bin ich mal an den C4H Debug-Ausgaben interessiert
(in src/linuxdep/dbgLEVEL.cpp die Werte DCON_CCAPI20_Channel und
DCON_CCntrlMSNList auf Dbg_Level_Internal setzen, dann ./configure
--enable-debug ..., alles übersetzen lassen und c2faxrecv auf der
Komandozeile starten).

Michael