linux-avmb1:no data received ??

Holger Raschke holger.raschke at presse-data.de
Mon Aug 14 10:40:03 CEST 2006

Hallo Michael,

> - Warum wird eigentlich nicht die aktuelle Firmware genutzt? Da sind noch
> Fixes u.a. fürs Faxen drin. Bitte diese vor weiteren Tests/Mails
> unbedingt(!!) mal updaten.

am 16.11.2005 gab es einen Listeneintrag mit "unexpected reset" in
Verbindung mit FW 3.11-06. Daher hatte ich die bisher nicht upgedated.
Davor hatte ich das verschwitzt ...

Habe ich heute auf einem Server nachgezogen. Mal schauen wie die neue FW
läuft.

> - Schön wäre dann auch zu wissen, ob der Fehler vielleicht bei einem 2.6er
> Kernel nicht mehr auftritt (Ich kann mir den Aufwand vorstellen, deshalb das
> nur optional).

Kann ich gerne testen, nur das Jahr kann ich noch nicht sagen ;-)

Viele Grüße

Holger