linux-avmb1:Sending certain faxes via capi4hylafax 4.2.5 and FritzCard DSL fails

Michael Rolf mi.rolf at gmx.net
Tue Aug 15 08:00:04 CEST 2006

Nachtrag:

Ich habe die erste Mail dazu wiedergefunden.

Sieht auf Senderseite alles okay aus.
Der Empfänger sollte wenn möglich mal die Error Correction (ECM) anschalten,
bzw. mal an einen Empfänger schicken, der ECM kann.
Solange CAPI im Log "No_ECM" liefert kann es immer mal zu Datenverlusten
kommen.

Michael