linux-avmb1:avm b1 isa: failed to load firmware

Holger Klawitter listen at klawitter.de
Fri Jun 23 21:20:02 CEST 2006

> Zur Abwechslung habe ich auch mal den IRQ mit yast2 auf 3 eingestellt, in
> Bios reserviert und neu gebootet. Das hat aber auch keine Verbesserung
> gebracht.

Früher waren bestimmte IRQ für bestimmte Dinge vorbehalten. Siehe z.B:
  http://de.wikipedia.org/wiki/Programmable_Interrupt_Controller
Deshalb würde ich es mit der 10 versuchen.

> Am Rande: Was heisst eigentlich "YMMV"?

Your mileage may vary.
Auf deutsch: Bei Dir kann das anders aussehen. (steht übrigens auch in der
wikipedia ;-)

Mit freundlichem Gruß / With kind regards
	Holger Klawitter
--
listen <at> klawitter <dot> de