linux-avmb1: AVM C2 / Debian Etch 64 Bit / grundlegende ISDN-Konfiguration ?

Elmar Marschke elmar.marschke at schenker.at
Wed Aug 29 15:28:44 CEST 2007

Am Mittwoch, den 29.08.2007, 14:38 +0200 schrieb Nico Kretschmar:
> Kabel gesteckt?

Ja, hab ich ja weiter unten beschrieben. Kann so ein Fehler evtl. durch
eine von seiten des Netzbetreibers falsch konfigurierte ISDN-Leitung
auftreten? (Soweit ich weiß soll's da 5 verschiedene Möglichkeiten der
Leitungskonfiguration geben, leider hab ich aber momentan keinen
Ansprechpartner, so daß ich nicht direkt nachfragen kann).

mfg
--
Dipl.Ing. FH Elmar Marschke
IT-Innovation / SE-Europe