linux-avmb1:Avm C2 unter Suse SLES 9.3 crasht System beim Entladen

Thomas Stimper tstimper at nmedv.de
Thu Jan 4 15:45:02 CET 2007

Hallo,

ich hoffe, jemand kann mir hier weiterhelfen.
Wir versuchen, eine AVM C2 unter Suse SLES9.3 zum laufen zu bekommen.
Das Konfigurieren der Karte mit Yast  und laden der Treiber scheint zu funktionieren.
Wenn wir allerdings die Capi entladen, oder auch wenn mit Yast das ISDN-Subsystem stopt,
friert der Server ein, es hilft nur noch ausschalten.
Eine testweise eingebaute AVM B1 funktioniert problemlos, auch mit der Faxware von Tobit.

Kann mir jemand Hinweise geben, wo ich suchen kann? Per Google hab ich nur gefunden, das andere das Problem
auch hatten, hab aber kein Hinweis auf eine Lösung gefunden.

Vielen Dank

Thomas Stimper