linux-avmb1: Anrufe auf 2 Computern mit ISDN C2 gleichzeitig loggen

Oliver König oliver at windfinder.com
Tue Jul 17 18:04:56 CEST 2007

Hallo Liste,
Ich habe bisher auf einem Computer mit AVM C2-Karte, der direkt an einen NTBA
angeschlossen war, eingehende Anrufe geloggt. Nun will ich an den selben
ISDN-Anschluß einen 2. Computer mit AVM-C2-Karte anschließen und dort die
selben eingehenden Anrufe mitloggen.

Was muss ich tun? Kann ich einfach einen ISDN-Verteiler zwischen den NTBA und
die beiden Computer schalten? Werden die angehenden Anrufe dann automatisch
von beiden ISDN-Karten angezeigt? Brauche ich weitere Hardware? Muss ich
irgendetwas konfigurieren, damit die Anrufe bei beiden ISDN-Karten eingehen?
Bitte um kurze Erklärung, was zu tun ist?

Betriebssystem: Debian 4.0 (Etch)
Controller Treiber Version: 3.11-06

Gruss,

--