linux-avmb1: Anrufe auf 2 Computern mit ISDN C2 gleichzeitig loggen

Oliver König oliver at windfinder.com
Fri Jul 27 08:58:47 CEST 2007

On Sunday 22 July 2007 16:15:15 you wrote:

> ISDN S0 ist ein Bus. Dort wird für alle angeschlossenen Geräte das
> Gleiche signalisiert. Also einfach anschliessen und gut ...
>
> calle

Hallo Liste,
ich hab es jetzt endlich mal testen können. Bei dem alten Computer hat das
Mitloggen der Anrufe immer funktioniert. Wenn ich nun zusätzlich auf dem neuen
Server die ISDN-Karte mit capiinit starte, dann werden die Anrufe dort
geloggt, aber nicht mehr auf dem alten Server. Ich muss die Karte auf dem
neuen Server erst wieder stoppen bzw. auf dem alten Server die Karte stoppen
und neu starten. Dann werden die Anrufe wieder nur auf dem alten Server
geloggt. Aber das Loggen der Anrufe auf beiden Computern gleichzeitig ist
nicht möglich!!!

Gruss

--
Oliver König