linux-avmb1: Anrufe auf 2 Computern mit ISDN C2 gleichzeitig loggen

Nico Kretschmar kretschmar at sab-kbm.de
Fri Jul 27 12:34:37 CEST 2007

Das ist dein Denkfehler!

Anlagenanschluss => Point-to-Point (Punkt zu Punkt) und nicht wie bei
dir Punkt zu Mehrpunkt.
Entweder TK-Anlage mit der Fähigkeit, amtseitig mit
ISDN-Anlagenanschlüssen klar zu kommen und dazu intern einen S0-Bus
bietet installieren, oder den TK-Anlagenanschlus in Mehrgeräte wandeln
lassen.

Je nach dem wofür die Fähigkeiten des TK-Anlagenanschluss brauchst...

--

Mit freundlichen Grüßen

Nico Kretschmar
Systemadministrator

Stahl- und Anlagenbau Kambachsmühle GmbH
Springer Strasse 1
36460 Kambachsmühle
Germany

phone:	+49 (0) 36 96  3 / 49 -0