[linux-l-announce] Einladung: IPv6-Vortrag an der TU Berlin

OpenCoffee - Thomas Keup thomas.keup at opencoffee.de
Fr Okt 10 01:11:40 CEST 2008

:: OpenCoffee - Be Linux.
:: Hauptstadt Aktuell
:: Terminhinweis

:: Kostenfreier IPv6-Vortrag an der TU Berlin
:: Einladung an den Berliner Linux-Unternehmer-Stammtisch

Liebe Freunde,
liebe Netzwerkpartner:

Mit dieser E-Mail möchte ich Euch und Sie gern auf einen Vortrag zum spannenden Thema IPv6 an der TU Berlin hinweisen.

Jens Link - langjähriger Consultant im Open Source- und Netzwerk-Bereich lädt am Donnerstag, den 23. Oktober um 16.00 Uhr zu dem kostenfreien Vortrag im Rahmen der "Freitagsrunde" ein.

Hier alle Informationen, Hintergründe und die Anmeldemöglichkeit auf einen Blick:

http://wiki.freitagsrunde.org/Vortrag_IPv6

Für Rückfragen steht Euch / Ihnen Jens Link unter http://www.quux.de/ gern persönlich Rede und Antwort!

Ich hoffe, dieser Programmhinweis findet Euer bzw. Ihr Interesse!

Herzliche Grüße

Thomas Keup

Mitinitiator Berliner
Linux-Unternehmer-Stammtisch