[linux-l-announce] 5. Berliner Linux-Unternehmer-Stammtisch

OpenCoffee - Linux-Stammtisch stammtisch at opencoffee.de
Sa Okt 25 12:18:56 CEST 2008


- Linux & Open Source Software -
Berliner Unternehmer-Stammtisch
EINLADUNG


5. Linux-Unternehmer-Stammtisch am 4. November 2009
------------------------------------------------------------------------
mit News aus dem SIBB AK OSS + Infos zum LinuxTag '09


Liebe Unternehmer,
liebe Interessenten:

Mit diesem Schreiben laden wir Sie/Euch herzlich zum 5. Berliner Linux-Unternehmer-Stammtisch ein. Themen werden u. a. das erste Treffen des Arbeitskreises Open-Source-Software im IT-Branchenverband SIBB e. V. und die Schwerpunktthemen des LinuxTag 2009 sein.

5. Berliner Linux-Unternehmer-Stammtisch

am Dienstag, den 4. November um 19.00 Uhr

im "Max & Moritz" - www.maxundmoritzberlin.de

in der Oranienstraße 162 in 10969 Berlin (Kreuzberg).

Wir freuen uns auf Ihre/Eure zahlreiche Anmeldung - auch wenn wir mit der Einladung wieder einmal ein wenig knapp sind. Für Rückfragen und Wünsche stehen die Unterzeichner gern persönlich Rede und Antwort.

Mit besten Grüßen

gez.

Frank Ronneburg | Thomas Keup

---

Berliner Linux-Unternehmer-Stammtisch

Organisation:
Frank Ronneburg, fr at openoffice.de
Thomas Keup, thomas.keup at opencoffee.de

-- 

Einladungsversand i. A. durch

:: OpenCoffee - Be Linux.
:: be open, be linux, be berlin.

:: Wichmannstr. 4, 10787 Berlin
:: thomas.keup at OpenCoffee.de